Warning: Undefined array key "history" in /home/webdt9v58/html/lose-combo/_class/content.inc.php on line 487
LOSE COMBO - Archiv

recent tunings . radio remix

Hörstück

Wie es der Titel anzeigt, ist recent tunings . radio remix ein Remix aus einigen Kurz-, Mittel- und Langwellen-Radio-Live-Tunings, die ich in letzter Zeit aufgenommen habe: ein Hörstück aus Radioklängen für eine Radiosendung. Ein diachrones Feedback, eine radiophone Gegenübertragung sozusagen.
Nicht nur weil es normalerweise etwas Zeit braucht, um inmitten einer geräuschhaften Klanglandschaft anzukommen, sondern auch weil Hörstücke in der Regel gut 50 Minuten lang sind (zumindest im öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Deutschland), traf es sich gut, daß sich aus den mehrfachen Schichtungen kontingenter Radioklangmodulationen eine Gesamtdauer von 50 Minuten und 16 Sekunden ergab.